Workshop Bundle

Mach mehr aus deinem Launch!

Dein Launch und der Verkauf deiner Angebote läuft schon ganz gut, aber irgendwie darf ein bisschen mehr sein?

Zünde jetzt den Launch-Turbo: Nach diesen Workshops triffst du bei deinen Kunden auf offenen Ohren, überraschst sie mit innovativen Webinaren und Präsentationen und weißt genau an welchen Stellschrauben du arbeiten kannst, um deinen Launch zu verbessern.

So viele Puzzleteile bei einem Launch...

So ein Launch kann einen sehr herausfordern, denn es gibt so viele Puzzelteile zu beachten oder?!

Neben all den Umsetzungen kommt es auf ein paar Puzzleteile an, die du unbedingt berücksichtigen solltest. Genau diese Themen habe ich in 3 Workshops gepackt und gebe dir die Inhalte in bewährter Workshop-Methode weiter. Schau selbst…

Workshop 1 - 07.05.2024 // 08:30 - 11:00 Uhr

So triffst du auf offene Kundenohren

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass deine Kunden sich irgendwie nicht so richtig angesprochen fühlen – obwohl du weißt, das dein Angebot total genial ist und es das Leben deiner Kunden oder ihre Arbeit super positiv beeinflussen würde?!

Wenn du genau die richtigen Worte für deine Kunden finden möchtest, dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

Darüber sprechen wir:

So läuft es ab:

Workshop 2 - 28.05.2024 // 10:30 - 13:00 Uhr

Innovativ Präsentieren

Schluss mit dem verstecken hinter Power Point Folien! Nutze innovative Präsentationstechniken und sei so ganz nahbar und authentisch. 

Dein Webinar oder dein Kurs lief eigentlich ganz gut, aber irgendwie will kein richtiger Draht zu deinen Kunden entstehen?! Dann könnte es an den Folien liegen, hinter denen du dich versteckst. 

Kunden erwarten heute Überraschungen und Nahbarkeit, denn das reine Wissen gibt es nicht zuletzt durch diverse KI Tools an jeder Ecke. 

In diesem Workshop zeige ich dir innovative Präsentationstechniken, wir installieren alle Tools und du kannst es direkt ausprobieren. Außerdem öffne ich meine Workshop-Tool Kiste für dich und wir schauen uns alle Funktionen in Zoom an und wie du die Inhalte deiner Kurs nahhaltig wirken lassen kannst. 

Darüber sprechen wir:

So läuft es ab:

Workshop 3 - 04.07.2024 // 10:00 - 12:30 Uhr

Zahlen bitte - sinnvolles Launch-Reporting

War dein Launch denn jetzt erfolgreich oder nicht?!? Klar kann man den reinen monetären Aspekt eines Launches betrachten, aber insgeheim weißt du das mehr dazu gehört.

Um herauszufinden, an welcher Stelle du Kunden verlierst und entsprechend nacharbeiten solltest, ist es wichtig die Kennzahlen des gesamten Verkaufsfunnels zu betrachten.

In diesem Workshop besprechen, wir nicht nur, welche Kennzahlen sinnvoll sind, sondern auch wie du sie messen kannst.

Darüber sprechen wir:

So läuft es ab:

Das kostet bestimmt ein Vermögen, oder?!

Wähle aus, was dich gerade weiterbringt. Alle Workshop kannst du auch einzeln buchen und so erst nach und nach entscheiden, ob du dabei sein willst. 

Die Workshop sind Bestandteil des Programms “Lets’s launch together”, jedoch auch anderen Teilnehmern zugänglich. 

Workshop

je 1 Workshop

nimm, was du 
brauchst
99€
einmalig
Empfehlung

alle 3 Workshops

Launch-Durchstarter-
Paket
290€
einmalig

Solltest du dir unsicher sein, ob die Workshops etwas für dich sind? Hier kannst du dir einen kurzen Termin mit mir sichern:  Termin buchen oder du schreibest mir einfach eine Nachricht unter jenny@technik-fuer-coaches.de

Ich bin deine Trainerin

Ich bin Jenny Holtz, studierte IT'lerin und Online-Business-Enthusiast

und ich habe mich darauf spezialisiert, gerade Business-Startern den Weg in und durch den Technik-Dschungel einfacher zu machen – damit du endlich sichtbar wirst und verkaufen kannst. 

Wichtig ist dabei, individuell dort zu starten, wo du gerade stehst und dann einen zielgerichteten Plan zu schmieden – der dich dort hinbringt, wo du hinwillst – und nein, ich denke, du musst nicht alles sofort in der deluxe Version haben – sondern kannst alles Stück für Stück ausbauen. 

… alles zu seiner Zeit.